We Are One-Den Menschen und dem Planeten zuliebe

Jeder von uns sieht, wie unsere Erde und die dort lebenden Menschen und Tiere um ihr Überleben kämpfen. Wir alle sehen zu, wie Wälder brennen, Städte in den Wassermassen versinken, Tieren die Nahrungsquelle genommen wird und wie zahlreiche Menschen jeden Tag ungewiss ihrer Zukunft leben müssen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit zu handeln, etwas zu bewegen und eine Veränderung herbeizuführen.

 

Die Vision

Wir wollen mit einer Stimme auftreten, die überall gehört wird und Aufmerksamkeit erhält. Wir alle sind gleich und können gleichberechtigt leben und alle gemeinsam für den Erhalt unseres Planeten eintreten. Unabhängig von unserer Hautfarbe und unserer Herkunft stehen wir zusammen.

2025 soll die Voice Aid Association zu einer der größten Charityorganisationen weltweit gehören. Im Vordergrund steht eine weltweit einzigartige Kampagne zum Thema Humanität und Umweltschutz, gepaart mit viel Aufklärung und Weitblick für die Zukunft.

 

"VOICE AID"- Wie alles begann

Die Geschichte von Voice Aid Association beginnt vor einigen Jahren an einem wundervollen Sommerabend. Verschiedene Menschen treffen aufeinander, vermeintlich zufällig vom Universum gesteuert. Wir jedoch wissen, dass das Universum genau die Menschen, die für ihr derzeitiges Leben wichtig sind, miteinander verbindet, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

 

Nun gilt es für diese Menschen zu erkennen, welche Chance für ihr weiteres Leben und die darauf aufbauende Geschichte, darin liegt. Für uns alle war schnell klar, dass wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen möchten vor einem sozialen Hintergrund der Humanität und der Umwelt. Fragen, die uns beschäftigten, waren: Was können wir tun und was braucht es dazu? Aus diesen Gedanken heraus ist die Voice Aid Idee entstanden, angelehnt an das Band Aid Projekt der 80er Jahre, als Bob Geldof Nationen aufhorchen ließ.

 

 

 

Die Aufgabe der „Voice Aid“ und ihren Partnerunternehmen und Botschaftern

 

Die Voice Aid Association hat es sich zur Aufgabe gemacht weltweit zu agieren. Durch den Einsatz moderner digitaler Medien, wie z.B. Livestreams, Social Media, etc. verbindet die Voice Aid  unterschiedliche Staaten und Kontinente miteinander. Durch Konzerten, Fashionshows, Events, Vernissagen, etc. und den damit verknüpften Aktionen, Sponsorings, Challenges, etc. wollen wir gemeinsam Aufmerksamkeit für die sozialen und anderen wichtigen Weltthemen schaffen. Wir wollen eine gemeinsame starke Stimme bilden, die gehört wird, die aufweckt, die inspiriert, begeistert und bewegt.

 

Im Team können wir mehr Aufmerksamkeit und Tatkraft erreichen. Ziel ist es, eine weltweit agierende digitale Plattform aufzubauen, die beeinflusst und digital verbindet, eine Community, die sich gemeinsam

für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und  Soziales engagiert.

 

 

 

WE ARE ONE-GEMEINSAM VERÄNDERN WIR DIE WELT

Du möchtest wissen, was genau bei Voice Aid im Mittelpunkt steht? Schaue Dir unsere Projekte an. Dort erfährst Du mehr über uns und unser Anliegen.

 

 

 

Erfahre mehr über uns und unsere Vision. Mit unserem Newsletter bist Du immer topaktuell informiert.

Hier finden Sie mich

Textwerkstatt Juliane Putzing

E-Mail: Textwerkstatt.JulianePutzing@gmail.com

Meine Partner